Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HOTEL RESTAURANT KROKODIL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1265 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hotel Restaurant Krokodil bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Mär 2024 um 14:31 Sehr schneller Lieferservice, sehr nett. Essen war sehr gut (Ratatouille und Burger mit Burger und Beilagensalate). Preis-Leistung sehr gut, wir wurden auf jeden Fall satt! Lecker, gerne wieder.
17 Mär 2024 um 21:34 An sich alles lecker, nur die Portion von der Linsen Lasagne war extrem klein. Das war gerade mal eine halbe Portion, wenn überhaupt. Ich bin überhaupt nicht satt geworden. Das für 18 Euro ist echt teuer!
19 Feb 2024 um 10:36 geschmack- und lieblos angerichtet! nicht zu empfehlen!
15 Feb 2024 um 19:59 Wir waren, wie immer, außerordentlich zufrieden. Das Essen ist jedes Mal sehr gut und auch wenn etwas vergessen wurde (was lediglich ein Mal vorkam), wurde dies sofort nachgeliefert. Qualität und Service!
9 Feb 2024 um 21:20 Salatdressing war ein anderes als sonst und war nicht gut. Achade
11 Jan 2024 um 18:19 Das Essen war wie immer sehr gut !!! Weiter so !!!
8 Jan 2024 um 16:05 Wir haben mehrere Gerichte bestellt und alles hat sehr lecker geschmeckt.
5 Jan 2024 um 23:07 Sehr lecker und wie immer schnell u freundlich gerne wieder!
24 Dez 2023 um 2:55 Super leckeres Essen!
21 Dez 2023 um 15:10 Immer wieder top